Der Wiesbadener Waldkindergarten mit Domizil

Stellenangebote


Erzieher/in, 36 Stunden pro Woche, ab September 2021

Download der Stellenausschreibung (pdf)
Weitere Informationen unter 0151 / 20115342

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Finkenweg 12
65199 Wiesbaden

vorstand@zappelphilipp-wiesbaden.de

Freie Stelle für ein Praktikum im Rahmen des Fachabis für das Jahr 2021/2022

Download der Stellenausschreibung (pdf)
Weitere Informationen unter 0611 / 13726091

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Finkenweg 12
65199 Wiesbaden

praktikum@zappelphilipp-wiesbaden.de


Das sagen frühere Praktikant*innen über ihre Zeit bei uns

Alina aus Wiesbaden-Schierstein, 18 Jahre

Praktikum im Rahmen der Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin (2019)

"Ich konnte sehr viele hilfreiche Erfahrungen für meine berufliche Zukunft sammeln. Durch die kleine Gruppengröße bekommt man sehr gute Möglichkeiten, sich selbst auszuprobieren. Besonders hat mir das Zusammensein im Team gefallen. Man wird eng eingebunden und kann seine Ideen einbringen. Ebenso hat mir die intensive Praktikantenbetreuung gefallen. Ich habe viele hilfreiche Tipps bekommen."

Aktuelles

Jetzt anmelden für das Kindergartenjahr 2021/22!

Erzieher/in, 36 Stunden pro Woche ab September 2021. Mehr

Freie Stelle für ein Praktikum im Rahmen des Fachabis ab August 2021. Mehr

Impressum
Kontakt