Der Wiesbadener Waldkindergarten mit Domizil

Stellenangebote


Minijob, wöchentlich 6 Stunden

Download der Stellenausschreibung (pdf)
Weitere Informationen unter 0179 / 9028763

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Greifstraße 10c
65199 Wiesbaden

bewerbung@zappelphilipp-wiesbaden.de

Freie Stelle für ein Praktikum für das Jahr 2024/2025

Download der Stellenausschreibung (pdf)

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Greifstraße 10c
65199 Wiesbaden

praktikum@zappelphilipp-wiesbaden.de

Freie Stelle für ein Praktikum im Rahmen des Fachabis für das Jahr 2024/2025

Download der Stellenausschreibung (pdf)

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Greifstraße 10c
65199 Wiesbaden

praktikum@zappelphilipp-wiesbaden.de

Freie Stelle für das Praktikum im Rahmen der Sozialassistent*innen-Ausbildung für das Jahr 2024/2025

Download der Stellenausschreibung (pdf)

Bewerbung per Post oder E-Mail an:
Elterninitiative Zappelphilipp e.V.
Greifstraße 10c
65199 Wiesbaden

praktikum@zappelphilipp-wiesbaden.de

Das sagen frühere Praktikant*innen über ihre Zeit bei uns

Alina aus Wiesbaden-Schierstein, 18 Jahre

Praktikum im Rahmen der Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin (2019)

"Ich konnte sehr viele hilfreiche Erfahrungen für meine berufliche Zukunft sammeln. Durch die kleine Gruppengröße bekommt man sehr gute Möglichkeiten, sich selbst auszuprobieren. Besonders hat mir das Zusammensein im Team gefallen. Man wird eng eingebunden und kann seine Ideen einbringen. Ebenso hat mir die intensive Praktikantenbetreuung gefallen. Ich habe viele hilfreiche Tipps bekommen."

Aktuelles

Es ist aktuell noch ein Platz für ein Kind ab 2 Jahren frei! Jetzt anmelden!

Minijob, wöchentlich 6 Stunden. Mehr

Freie Stelle für Praktiker (m/w/d) ab sofort und ab August 2024. Jetzt anmelden!

Impressum
Kontakt